Theater

Studium:

Max Reinhardt Seminar, Wien  (Hochschule für Musik und Darstellende Kunst

LAMDA; London Academy of Musik and Dramatic Art

 

Theaterengagements:

LTT; Landestheater Württemberg- Hohenzollern; Tübingen

Stadttheater Pforzheim

Theater in der Josefstadt; Wien

Staatsoper unter den Linden, Berlin

Vagantenbühne; Berlin

Festspiele Bad Hersfeld

 

 

Film und Fernsehen

Das Tor des Feuers (mit Götz George), SAT 1

Mona M., ZDF

Für alle Fälle Stefanie, SAT 1; div. Episoden

Zirkus Stolz, ZDF

Liebling Kreuzberg, ARD, div. Episoden

Freiwild (mit Robert Atzorn), ZDF

Der letzte Zeuge (mit Ulrich Mühe), ZDF; div. Episoden

Gehetzt - Den Tod im Sucher, Pro 7                    

Der Landarzt, ZDF; div. Episoden

Straßen von Berlin; Pro 7

Frech wie Rudi; ZDF

Wolffs Revier, SAT 1

Die Zielfahnder, ARD                      

Preis der Schönheit, NDR

Schweigen ist Gold, NDR

Drehkreuz Airportl, ZDF

Hinter Gittern, RTL; div. Episoden

 

 

So schafft man Ruhe im Land!

Kammerspiel über die Hassliebe zwischen Jacob Paul von Gundling un dem Soldatenkönig Friedrich Wilhelm I.

Regie und Darsteller: Christian Schramm

Aktuell:

„Die Nacht zu Worms.“

1521. Ein Kaiser, ein Mönch. Und das Schicksal Europas liegt in ihren Händen.

 

Theaterstück zur Reformation und zur Frage, was eine Zeitenwende mit den Menschen macht, damals wie heute.

Regie und Darsteller: Christian Schramm.

Ab 2017 im Theater

Skriptdoktor Christian Schramm ist ein Drehbuchautor, Schauspieler Skriptdoktor und Schriftsteller. Er arbeitet als Autor für zahlreiche TV Produktionen, unter anderem als Chefautor.  Die Nacht zu Worms.  Die Nacht zu Worms.  Er arbeitet als Schauspieler für Film und Fernsehen und Theater. Er ist Skriptdoktor und Creative Director der Eventagentur CSE GmbH. Christian Schramm ist ein Drehbuchautor, Schauspieler , Scriptdoctor und Schriftsteller. Er arbeitet als Autor für zahlreiche TV Produktionen, unter anderem als Chefautor. Die Nacht zu Worms.  Die Nacht zu Worms.  Er arbeitet als Schauspieler für Film und Fernsehen und Theater. Er ist Creative Director der Eventagentur CSE GmbH. Christian Schramm ist ein Drehbuchautor, Schauspieler und Schriftsteller.                      

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Christian Schramm • CSE creative services entertainment GmbH

Anrufen

E-Mail